04. August 2017
Beim Chang gibt es frischen Fisch vom feinsten, tolle asiatische und internationale Küche. An mittlerweile schon drei Standorten in Grünwald, Solln und direkt an der Frauenkirche das "Chang City". Chang Catering bringt die asiatischen Köstlichkeiten sogar auf Bestellung bis nach Hause. Einfach hervorragend.
27. Juli 2017
Mein kleiner Ausflug zum Gut Kaltenbrunn. Dort habe ich mir das neue Wirtshaus vom Michael Käfer angeschaut. Liebevoll und gemütlich, perfekt renoviert - traditionell und modern, einfach zum wohlfühlen. Einen flambierten Kaiserschmarrn im Pfandl dazu und der Tag war, trotz Regenwetter, gerettet:))
20. Juli 2017
Ein grandioses Jubiläum 50. Jahre "Grüne Gans" Die Wirte Inge und Julius Stollberg wurden von den besten Köchen Münchens bekocht und geehrt. Ein einzigartiges Fest mit Hans Haas, Eckardt Witzigmann, Bobby Bräuer, Martin Fauster, Christian Grainer, Hans-Jörg Bachmeier, Ali Güngörmüs, Karl Ederer, Manuel Reheis, Mario Gamba, Rudi Färber, Bodo Müller und vielen mehr...
13. Juli 2017
Bei Curry85 gibt es für jeden Gast die richtige Wurst und dazu die hausgemachte Currysauce von mlid-fruchtig bis "sau"scharf. Einfach selbst zusammenstellen, wie man es am liebsten mag, für mich perfekt und individuell.
07. Juli 2017
Im Müsli Laden vom Alfons Schuhbeck gibt es Müsli in allen Variationen. Zum selbst zusammenstellen oder fertig mit von Schuhbeck selbst kreierten Müslimischungen. Da ist für jeden was dabei. Das ist nicht nur gesund sondern schmeckt auch noch dazu richtig gut.
28. Juni 2017
Best Burger in town! Frische regionale Zutaten, bayerisches Rindfleisch a la minute gebraten. Das schmeckt man, für mich der beste Burger. Einfach sensationell gut. Mein "favourite" dazu, ist die hausgemachte Guacamole:))
22. Juni 2017
Wie der Name schon sagt ist die Galleria mit vielen Kunstwerken geschmückt, wie eine Galerie. Die italienische Küche mit besonderer Raffinesse fürs Detail lässt einen vom nächsten Italien Urlaub träumen. Sehr zu empfehlen, am besten selbst ausprobieren.
16. Juni 2017
In Gläsern eingemachte Sterneküche zum mitnehmen. Meisterlich gekochte Schmorgerichte, Suppen und Saucen natürlich zubereitet ohne Konservierungsstoffe.
07. Juni 2017
Ein einzigartiger Platz, mit wunderschöner Aussicht über den Starnberger See. Das liebevoll renovierte Wirtshaus ist für jeden Anlass perfekt. Das besonders feine Essen vom Chef selbst gekocht, lässt keine Wünsche offen. Und sogar einen Biergarten mit Selbstbedienung gibt´s. Also, auf geht´s zum Forsthaus Ilkahöhe.
31. Mai 2017
Pacific food, ein Ausflug nach Asien. Köstlich, leichte Küche mit Sushi, Sashimi und warmen japanischen und thailändischen Gerichten. Dazu passend trinkt man Sake und/oder KIRIN Bier:))

Mehr anzeigen

 

Neues von unserem

Haferlgucker